Am 01.05.2011 13:12, schrieb Michael Kugelmann:
PS: ich finde wir haben wichtigere Probleme in OSM als sich über eine
Logo aufzuregen, dass gegenüber der alten Version nur graphisch etwas
eleganter aber vom Inhalt her gleich ist. (ja, das "wie das abgelaufen
ist" war mal wieder sche###!)

Beim Thread auf talk geht es ja auch - von Anfang an - hauptsächlich eben nicht um die Grafik des Logos, sondern darum "wie das abgelaufen ist".

Ich finde auch, wir haben wichtigere Probleme als uns über das Logo aufzuregen. Wie sich aber "hochrangige" Mitglieder der OSMF gegenüber der Community verhalten und äußern, das halte ich für durchaus wichtig.

Gruß, ULFL