Matthias Julius wrote:

> Hast Du Dir das Ergebnis mal genau angesehen? Die Extrakte der Geofabrik
> sind (abgesehen von den Bundesländern) nicht für das Zusammenführen
> geeignet, da die Wege an der Grenze beschnitten werden.  Und je nachdem,
> wie das Zusammenführen funktioniert, hat man dann eventuell Lücken oder
> fehlende Wege auf einer Seite der Grenze.

Stimmt, gestern fiel mir das auch auf. Ich hatte im Garmin nur kontrolliert
ob alle Länder sichtbar sind.  An den Grenzen fehlen an einigen Wegen kurze
Stücke.  Mist, dann muß ich doch europe.osm ziehen und selber mit osmosis
herumschnippeln.  :-(

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...