Am 11. Juli 2011 08:37 schrieb Andreas Tille <andr...@an3as.eu>:
> Das würde ich früher oder später wahrscheinlich mal ins Auge fassen,
> ändert jedoch nicht die Tatsache, daß die Schilder nach wie vor an
> der nicht mehr offiziellen Route angebracht sind.

solange die Schilder da sind, würde ich die Route auf jeden Fall
drinlassen (wenn sie auch so befahrbar ist, und vor allem auch
angesichts der Tatsache, dass Du Dir selbst nicht sicher bist). Die
Wegqualität hat sich ja nicht von einem Tag auf den anderen geändert.

Ob und welche Route jetzt "offiziell" ist weisst Du nach Deinen
bisherigen Mails auch gar nicht, das ganze beruht bisher nur auf einem
"Verdacht" und "alles nur Vermutungen". Wenn Du Gewissheit willst,
könntest Du mal versuchen, jemanden auf dem Amt anzurufen (die
schicken Dich da auch gern weiter, wenn sie nicht zuständig sind, mit
ein bisschen Beharrung kommt man normalerweise an die Infos die man
braucht).

Gruß Martin