Moin!

Ich bin nun wieder ein ein kleines Problemchen angekommen:
Wie joine ich die Dateien von Computerteddy zu einer *.osm Datei zusammen?

Oder besser: ist es besser, auch die SRTM Daten in 1°x1° liegen zu haben und erst mit mkmap mit den ComputerTeddy Kacheln zusammen zu fügen in eine garmin.img Datei
ODER
das Gebiet von 5°x5° als eine SRTM *.osm zu haben und die 25 Kacheln von ComputerTeddy zu einer *.OSM Datei zusammen zu bauen und dann die beiden Dateien zusammen zu joinen und dann zu einer .IMG umbauen lassen?
Danke.

MfG,
Lars Schimmer