Am 08.09.2011 18:02, schrieb Wolfgang Barth:
> Hallo
>
> bei mir klappt Potlatch 2 unter Win 7 64 bit eigentlich wunderbar.
>
> Nur ist es so, daß neuerdings (nicht von Anfang an) die dritte Spalte
> der Befehlsmenüs oben (Background, Map Style, ????), wo ja eigentlich
> Tracks stehen sollte, wenn ich mich recht erinnere, neuerdings nur
> [object Object] enthält und wenn man das Menü öffnet auch innen drin nur
> dreimal [object Object] untereinander enthält.
>
> Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
>
> Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch?

Hallo,

ich bin noch nicht solange dabei, aber anders als [Object Object] habe
ich das Menue noch nie gesehen. Das Problem habe ich unter Windows 7
genauso wie unter Windows XP, auch ob Firefox oder IE ist egal.
Ausserdem gibt es noch das Problem, wenn man nach Aenderungen "ESC"
drueckt, poppt ein Fenster auf mit den beiden Schaltflaechen "Null" und
"Null".

Gruss
--
Michael Neumann