>  Der Zustand der Straße dürfte den unerfahrenen Nicht-Albanier (wie auch
>  mich) überraschen. Die Straße war an einigen Stellen für "normale" PKW
>  nicht zu befahren.
in weiten Teilen der Welt für ländliche Regionen normal.

ich erinnere mich noch an Norwegen (30 Jahre her?) ich suchte eine Abzweigung einer Europastraße (?) mehrmals hin und hergefahren, ich bin dann in einen Feldweg gefahren (Schotter, zwischen den Rädern grün), das war die gesuchte Straße. Auch die Strecke Bergen Oslo war Schotter mit Schlaglöchern, so rappelig das bei mir der Verteilerkontakt (unterbrecher für den Zündfunken) aus der Führung gesprungen war.

Grüße aus der Eifel
Steffen