Am 14. Oktober 2011 11:07 schrieb NopMap <ekkeh...@gmx.de>:
> Temporäre Objekte würde ich auch löschen, wenn sie nicht mehr vorhanden
> sind.

Jeden Sommer? Temporäre Objekte würde ich auch löschen, wenn sie nicht
mehr vorhanden sind und auch nicht wiederkommen werden. Zyklisch
wiederkehrende Objekte wie Langlaufloipen sind aber keine "temporären
Objekte" in diesem Sinn. Steffen schrieb: "oft" sind die Loipen an
anderer Stelle wieviel anders? Ein paar Meter, ein paar hundert Meter
oder komplett anders?

Gruß Martin