Am 19.11.2011 21:19, schrieb Tobias Knerr:
> Es ist leicht möglich, auch auf der deutschen Seite automatisch
> aktualisierte Tabellen generieren zu lassen - derzeit dann eben mit
> englischen Inhalten. Wäre das gewünscht? Vielleicht ist es dabei sogar
> möglich, zumindest bestimmte Elemente wie die Spaltenüberschriften
> einzudeutschen. Ich werde mal einen Blick in den Code werfen.

Einen Testlauf habe ich jetzt mal hier gestartet:
http://wiki.osm.org/User:Tordanik/SoftwareTest/DE:Android

Was geht:
* deutsche Spaltenüberschriften und Mouseover-Texte
* eine Spalte, ob das Programm deutschsprachig ist
* deutsche Tabellenunterschrift

Was leider nicht so einfach ist: Übersetzung der eigentlichen
Tabelleninhalte, vom "Yes" bis zur Programmbeschreibung. Dazu werde ich
diese Woche wohl auch nicht mehr kommen.

Darum bitte ich um eure Meinungen: Wären solche halb-deutschen, aber
automatisch aktualisierten Tabellen eine Verbesserung auf den deutschen
Software-Wikiseiten?

Gruß,
Tobias