Hallo.

Am 19.12.2011 19:34, schrieb Frederik Ramm:
> Wenn schon zugestimmt. Wenn noch nicht zugestimmt oder abgelehnt, dann
> auf die Seite, auf der man zustimmen kann ;)

Klar.

Aber Jan wollte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, einen
Screenshot wie die Zustimm-Seite aussieht. Er selbst hat schon
zugestimmt, ein neuer Account würde die Seite auch nicht sehen können.
Daher sucht er jemanden, der noch nicht zugestimmt hat oder einen
Screenshot von der Zustimm-Seite gemacht hat.
Quasi um eine bebilderte Anleitung zum Zustimmen machen zu können.

Richtig verstanden, Jan?

Gruß, Bernd

--
If Bill Gates had a penny for every time Windows crashed...
...oh wait, he does.  -  Quelle unbekannt