Am Freitag, 6. Januar 2012, 15:11:31 schrieb Jan Tappenbeck:

> eingespielt !

Danke, sieht gut aus.

Um Aachen sind schon viele Grenzsteine erfasst:
http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1044&zoom=12&lat=50.67221&lon=6.15871&layers=BFTTTTT&lang=de

Man sollte vor allem die Mapper in Grenzregionen dazu motivieren, die Steine
zu erfassen. Das macht nämlich Spaß und hat was von Geocaching... ;)

Alex