Am 22.01.2012 10:13, schrieb Sarah Hoffmann:

Dazu musst du JOSM von der Console aus starten.

 nochmal, wie geht das? (Win 7)

>  >
>  >Versuche es einfach mal mit rauszoomen und wieder reinzoomen um die
>  >Dateien neu zu laden.
>
>   hab ich gemacht, negativ!
>  hab auch den ganzen Josm Ordner gelöscht wo Josm seine Daten ablegt,
>  auch negativ

Das ist ein Bug in der lastest-Version von JOSM. Ich habe mal einen
Bug-Report für dich angelegt: http://josm.openstreetmap.de/ticket/7300

Die tested-Version von JOSM sollte noch funktionieren.
im Moment ist das nicht so dringend, meine Arbeit, das was ich vorhatte ist getan.

nur nebenbei
Warum blos verteilt Josm seine Dateien auf dem Rechner an unterschiedlichen Stellen? (Natürlich machen das fast alle Programme)! Es sollte angeboten werden wo die Dateien angelegt werden

Grüße aus der Eifel
Steffen Heinz

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.