Jochen Topf <joc...@remote.org> wrote:

> c) Ein Amt hat den Wunsch geäußert, dass Bing die Bilder zensiert, ohne dass
>   sie einen Rechtsgrund genannt haben. Dann muss man Bing fragen dürfen,
>   was ihre Policy ist, wann sie Bilder zensieren und wann nicht.

Ehrlich gesagt vermute ich genau das bzw. sogar noch darunter ich vermute
ehrlich gesagt, dass da eine einzelne PErson dahintersteckt, die sich mit
der Aktion profilieren wollte. Anders sind ist die dilletantische Lieferung
der zu verpixelnden Gebiete unter Verstoß gegen unsere Lizenz nämlich kaum
zu erklären.

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <da...@redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web