Hi Jan,

> mit meinem alten Garmin konnte ich immer den Track gut zeitlich
> referenzieren. Foto von der Uhr mit Sekunden - fertig !!!

> Der 62 hat aber, wenn ich nichts übersehen habe, nur eine hh:mm-Anzeige.

*lol*

Ein paar Ideen:

Wart, bis die Minutenanzeige umspringt und mach dann ein Photo.

Photographier eine andere Uhr, am besten eine Funkuhr.

Uebernimm die Zeitverschiebung von deiner letzten Editiersitzung. Das
passt bei mir meist. Manchmal klappt es nicht, und da ich keine Photos
der Uhrzeit mache, dreh ich immer mal an den Versatzreglern, bis die
Photos von den Hinweistafeln sich auch wieder mit der Haltezeit dort
decken, die kann man noch aus den GPS-Tracks erkennen.

Und dies hat schon jemand erwaehnt: Fahr ganz schnell an einem gut
referenzierten Punkt vorbei und mach da ein Photo. Das hat bei mir noch
nie funktioniert, da die Kamera nicht sekundengenau ausloest.

Gruss,
 stw
--
Atheism is a non-prophet organization.