Hallo Kollegen,

in der Freizeitkarte Deutschland bzw. Mecklenburg-Vorpommern wird Rostock im
Adressindex nicht mehr gefunden.
Bei meiner Recherche habe ich eine "verschachtelte" Relation gefunden.
Die Basis ist die Relation 22961. In dieser Relation ist die Relation 62405
gekapselt, die den zur Auswertung nötigen Admin_Level=6 enthält.

Ich suche jetzt eine Lösung wie wir "Rostock" wieder finden können.

Relation_22961  name=Rostock
                official_name=Kreisfreie Stadt Hansestadt Rostock
                type="county" / "country" (??)
Relation_22961 Referenziert auf
                core= Rostock (Node der Stadtmitte)
                region= Node
                is_in=  Relation_17661 Suburbs, network
                                Relation_23016 Straßenbahnen
                                Relation_27080 Bus
                                Relation_27081 Busverkehr Küste
                boundary= Relation_62405  "Rostock", Admin_level 6

Habt ihr Ideen wie man Rostock wieder finden kann? Wer hat an dieser
"wunderbaren" Relation mitgearbeitet?

Ich bitte um eure Unterstützung.

Gruß aus München

ludwich