malenki <o...@malenki.ch> wrote:

> Der Lizenzvermerk innerhalb der OSM-Projekte ist nicht korrekt.
> Wenn wir selbst innerhalb von OSM das nicht hinkriegen, sollten wir uns
> nicht beklagen, dass andere das nicht schaffen.
> Siehe unter anderem:
> openstreetmap.org
> openstreetmap.nl
> openstreetmap.de
href="http://www.openstreetmap.org/";>Karte hergestellt aus
OpenStreetMap-Daten</a> | Lizenz: <a rel="license" target="_blank"
href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/";>Creative Commons BY-SA
2.0</a></div>

Da die Lizenzumstellung ja immer noch nicht aktiv ist finde ich das jetzt
nicht zu beanstanden. Ob da jetzt wirklich "OpenStreetMap und Mitwirkende"
stehen muss?

Wem das wirklich wichtig ist, der soll sich einen SVN account holen und das
im Quellcode der Seite ändern, ich schalte das dann aktiv. Mehr werd ich
sicher _nicht_ dazu beitragen.

Gruss

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web