Am 13.07.2012 10:19, schrieb Manuel Reimer:
Sven Geggus <lists <at> fuchsschwanzdomain.de> writes:
Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dann noch niemand ein script
gebaut hat, das automatisch Karten für T-shirts rendert.
Muss ja nicht unbedingt ein Kartenausschnitt sein. Nennung des Projektnamens,
ein monochrones Logo, vielleicht noch irgendein "Slogan". Das Shirt sollte
ausreichend neutral sein, dass es im Alltag getragen werden kann.
Hallo,
ich hatte mal über ein Rad-Trikot nachgedacht, mit dem Slogan "Mapping in progress" und OSM Logo etc.

Lohnt sich halt aber nur, wenn da ein paar zusammen kommen. Ein einzelnes kostet ~100€...

Henning