On 17/07/12 20:06, Steffen Wolf wrote:
> [...]
Bot zuletzt angefasst hat

> Ich sehe ebenso grossen Bedarf fuer eine neue Qualitaetsoffensive auf
> uns zukommen.

+10

> Ich hab hier noch einige andere Fehlertypen gesehen:
> - Eine Strasse, der ein paar Knoten fehlen, aber die Knoten liegen noch
>   da.
> - Endknoten und Startknoten sind nicht mit dem Weg verbunden.
> - Nur End- und Startknoten sind im Weg, alle Kurven sind weg.
> - Alle Zusatzeigenschaften (gauge, electrified, ...) sind eingetragen,
>   aber railway=tram fehlt.
> - Geschlossene Wege (Gebaeude, Teiche) sind ploetzlich offen, weil ein
>   paar Knoten fehlen.
> - Der Name von Strassen fehlt.

Das mit dem Namen ist schon merkwürdig. Node: 27339628 zB. wurde acht
mal mit zusätzlichen Tags versehen und name:de hat auch überlebt nur der
Name des Bahnhofs halt nicht. Denke das zumindest einer der anderen User
den auch getaggt hätte, aber er war ja schon richtig.

Auch das Fehlen mancher Tags ist mir schleierhaft. zB Way: 31723696
hatte schon in der ersten Version admin_level=8 als Tag aber jetzt fehlt
die Eigentschaft.

cu
fly