Hallo,

mir ging es in meiner Ecke ähnlich, mindestens 60% aller Strassen weg, auch welche, die ich kürzlich, nsch Zustimmung zum lizenzwechsel, erst geändert hatte.

Es ist mega nervig die Daten alle wieder herstellen zu müssen, gerade mit Strassen, welche man mit Fuss-/Radweg und sonstigen Besonderheiten getaggt hatte.

Und das jetzt in der Sommerzeit, wo man eigentlich neue Gegenden erfassen wollte.

Vor dem Herbst werde ich wohl kaum dazu kommen, die Daten wieder neu einzutragen.

Mußte das sein? Bzw. gibt es irgendwo ein Tool, wo man den alten Stand sieht, die Luftbilder sind ja doch stellenweise ziemlich alt.

Viele Grüße
Holger