Hi Marc,

Am 19. Juli 2012 22:38 schrieb Gehling Marc <m.gehl...@gmx.de>:

> Hi,

[...]

> In der Türkei gibt es schon bessere Bilder z.B. Side

stimmt! :-) :-(

> Das du bei Bing etwas erreichst, unwahrscheinlich.

Ich will nichts unversucht lassen.
Sollte ich dann auch keine (oder nicht ausreichend) GPS-Geräte bekommen,
dann können wir es gleich ganz lassen. :-(

> Aber versuchen kannst du es ja.

Werde ich auf jeden Fall machen ... Hat irgendjemand hier einen Kontakt?

> Das es bessere Bilder gibt, siehst du bei Google.

:-(

> Du könntest bei DigitalGlobe und GeoEye anfragen, was sie für ein Bild
> haben wollen.

Guter Hinweis.

> Wichtig ist die Lizenz, Daten entnehmen zu dürfen.

Das ist klar.

> Walking Paper helfen, wenn schon Strassen vorhanden und du mehr Details
> einzeichnen willst.

Bei dem, was dort vorhanden ist ... helfen die garantiert nicht weiter. ;-)

Dank und LG
... und übrigens Dank für die Wochenberichte ...

Manfred