Am 28. August 2012 14:24 schrieb Ronnie Soak <chaoschaos0...@googlemail.com>:
> Eine als einzelne Node gemappte Seilberg-Talstation (mit Verbindung zu
> Weg und Seilbahn) durch ein Gebäude zu ersetzen und dann
> KEIN Fußwege durchs Gebäude einzutragen (weil nicht bekannt) finde ich
> jedoch völlig in Ordnung.
>
> Ich würde KEIN Handlungsanweisung herausgeben, die da heißt: 'Wenn du
> Gebäude zeichnest, musst du 'virtuelle' Wege einzeichen, damit Routen
> wieder verbunden sind.'

ja, sehe ich auch so (nicht verbindlich indoor-Wege
verlangen/promoten), wobei ich erwarten würde, dass das Gebäude
angeschlossen wird (so wie der Node davor angeschlossen war). Aufgrund
der tags kann man dann sehen, dass ein Weg zur Station führt, und dass
aus der Station raus die Seilbahn fährt und wohin.

Gruß Martin