> Hallo,
> statt sich auf Provider und Gerichte zu verlassen, wird es vielleicht mal
> notwendig werden, dass OSM sich selbst aktiv darum kümmert, den Datenbestand
> besser zu schützen.
>
> Dies könnte in einem strengeren Verfahren zur Registrierung bestehen.

Hallo,

ich wäre eher dafür, dass man für die Anfänger eine "peer-review"
fordert. (Ich bin eigentlich auch noch Anfänger und eigentlich hatte
es mich geärgert, dass mir niemand am Anfang einen Feedback gab, ob
ich die Sachen richtig mache. Also würde das auch sonst nützlich, auch
bei "anständigen" Leuten).

Petr