Hallo Lars,

ich habe mit VeloMap und etrex Legend HCx eien Tour von Venedig nach London
mit 1900km einwandfrei abgewickelt.

Streckenentwicklung auf dem Computer vorher auf BikerouteToaster mit
OpenCycleMap und GMaps gemischt, wobei ich auch ViaMichelin konsultiert
habe.

Hatte 20 tracks von jeweils rund 100km auf dem Geraet. Die tracks waren auf
max 500 Punkte gefiltert.
Hat einwandfrei funktioniert.
Hoeheninformationen habe ich nur in der Vorbereitungsphase auf dem computer
benutzt. Waehrend der Reise (Touringrad mit vollem Gepaeck) bin ich nur
einfache dem track nachgefahren.

Wenn du weitere Tipps haben willst, wie zum Beispiel, wie man die
verborgene Track-Navigsationsfunktion mit den alten etrex benutzt, schreib
mir direkt.

War eine Gruppenreise mit 30 Leuten und - unter dem
Navigationsgesichtspunkt - ein voller Erfolg

Gruss

Volker (voschix)

(Padova, Italien)