Am 09.09.2012 um 16:44 schrieb Ralf Klammer:

> Hallo,
>
> habe die Diskussion verfolgt, mich aber aufgrund vollkommener
> Ahnungslosigkeit raus gehalten. Bin aber nichtsdestotrotz am Ergebnis
> der Diskussion interessiert.
> Finde die Abbildung grundlegend super...solange sie auch hin haut ;-)

Warum nicht? Siehst du Probleme?
Ich jedenfalls nein - alles OK :-)

> Ich habe noch nicht kapiert warum ganz unten Straßen stehen...und was
> die mit Admin-levels von Grenzen zu tun haben. Klärung oder Änderung?!?

Die Grafik beinhaltet den "Admin-Level" /Hierachie-Kram (links) und die
Abbildung von "Land/Ort/Strassenindex" anhand der selben Struktur (rechts)
--> Warum zwei Grafiken wenn es auch mit einer geht :-)

> Da du dich auf "amtliche Kategorisierungen" beziehst würde ich die
Die wurden in Thread  genannt, ich werde die Angaben aber auch in die Grafik
packen.
> Angabe von Referenzen begrüßen!
>
> Beste Grüße
> Ralf