Am 22.09.2012 16:59, schrieb Norbert Kück:
Hallo,
am 22.09.2012 14:41 schrieb Steffen Heinz:
> Würde es Sinn machen denkmalgeschützte Häuser auf ein Foto bei Wikipedia
> zu verlinken?
Wichtiger als der Link zum Bild wäre der Link zu Informationen: Artikel
gibt nur ein paar

oder Denkmalliste (mit Sprungziel zum richtigen Eintrag in der Liste),
geht nicht

Objekt-Information des Denkmalamtes. Vor allem sollte zuerst das Objekt
in OSM als Kulturdenkmal gekennzeichnet sein.
wenn das schon gemacht wird ist das Bild kein AUfwand mehr
Der Bild zum Link ist tertiär. Und er ist lizenzrechtlich problematisch.

wieso? Es ist ja "nur" ein link, außerdem bei Commonce (mit cc3)

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.