Hi,

On Fri, Nov 16, 2012 at 11:28:50PM +0100, RalfGesellensetter wrote:
> Aus der Sicht eines Mappers wäre es einfacher, bei Wohnstraßen
> lit=yes als Default, bei anderen Straßen umgekehrt anzunehmen,
> aber das ist dann eher eine Frage der Auswertung, da stimme ich
> Ronnie und auch Peter zu.

Defaults sind boese und sollten unterbleiben wo immer das geht.
Ich habe ja nu selber auch diverses an lit eingetragen und es gibt
immer wieder ueberraschungen das auch innerorts Fußwege, oder
Straßenteile nicht beleuchtet sind. Man MUSS das einfach begehen
und explizit mappen.

Du da ja hier aus der gegend kommst. Mach dir mal den Spass und Fahr
mal von GT nach Herzebrock. Mal beleuchten die Straßenlaternen die
Straße, mal Fuß-/Radweg und Straße und ab der neuen Mühle nur noch
den Radweg ...

Flo