Hi,

Entschuldigung, die letzte Mail ist im Spamfilter hängen geblieben. Jetzt
aber...

Am 31.01.2013 um 10:24 schrieb Boris Wagner <b...@gmx.net>:
> Zumindest bei Spiegel wird OSM in der Bildergalerie des Artikels genutzt und
> (teilweise)gelobt: "OpenStreetmap: Das freie, von Freiwilligen kartierte
> Onlineangebot zeigt in Pjöngjang noch mehr Details als Googles neue Karten.
> So sieht man bei OpenStreetMap zum Beispiel Fußwege auf der Insel im
> Südwesten."
> und: "OpenStreetMap: Auf dieser Überblickskarte fehlen einige Städtenamen."

Die Bildergalerie hat am Anfang nicht funktioniert. Und zur Zeit ließt es sich
wie die Pressemitteilung von Google. Im Text kurz auf andere Angebote eingehen
und in Beziehung setzten, das ist Journalismus ;-).

> Vielleicht schaffen wir es ja, die fehlenden Städte zu ergänzen?

hoffe ich auch. Und wenn man den Texten glauben kann, sollte man OSM in
Südkorea populärer machen. Weil da sitzen die Map Maker Mapper.

Mfg Marc Gehling