Hallo Ronnie,
hast Du irgendwelche Neuigkeiten von OSMPad? Ich nutze es auch sehr
intensiv. Habe aber sehr viele Crashs und andere kleinere Probleme zB
dass die aktuelle Kachel nicht angezeigt wird, die der anderen Umgebung
schon. Und dann ist ein Erfassen von Hausnummern nicht mehr so einfach.
Ich habe auch schon versucht mit Ingo Kontakt aufzunehmen, aber da kommt
keine Antwort auf meine Anfragen.

Gruss
hike39