Hallo,

ich habe ein bisschen am Geofabrik-Downloadserver herumgebastelt und jetzt hier etwas fertig, was ich eigentlich bald zum Standard-Downloadserver machen moechte:

http://download.geofabrik.de/test

vielleicht mag sich das der eine oder andere mal anschauen, ob das so hinreichend verstaendlich ist usw., dann wuerde ich das gen Wochenende hin mal aktivieren. Ein paar kleine Bugs hab ich auf der Liste, trotzdem gerne sagen, wenn was nicht wie erwartet tut.

Wesentliche Aenderungen gegenueber vorher sind das etwas huebschere Interface mit Karte, die downloadbaren Poly-Files zu jeder Region sowie die osc-Downloads fuer die Regionen.

Bye
Frederik