Ich schreibe Hausnummern immer so auf, wie sie auf dem Haus stehen.
hin. Habe ich alles schon gesehen.

Ich weiß nicht, ob Hausnummern überhaupt case-sensitiv sind. Jedenfalls
habe ich noch nie eine Straße gesehen, wo es zwei Häuser mit Hausnummern, die
sich nur in der Groß-/Kleinschreibung unterscheiden,
sowas irgendwo mal gesehen hat: Beweisfoto machen, hochladen,
danke! ;-) Ich schreibe Buchstaben grundsätzlich immer so auf, wie sie
auf dem Schild stehen, denn dann liege ich auf jeden Fall richtig.

Wenn ich mal sowas wie ein »2 b« sähe, würde ich das auch so
aufschreiben. Allerdings habe ich sowas noch nie gesehen. Bei allen
Hausnummern (die auf den Häusern), die ich sah, ist mir noch niemals ein
Leerzeichen (auch kein kurzes) untergekommen. Wenn jemand sowas
irgendwo mal gesehen hat: Bitte Foto machen, hochladen, danke! ;-)