Hi,
als Fortsetztung von dem Thread "unangekuendigte Massenedits" aus Januar 2013:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-January/100538.html

In den letzten 19 Beiträge, ab etwa hier [1], gibt es kontroverse Meinungen zum Thema bicycle=yes bei highway=cycleway. Und auch relativ am Anfang [2] schrieb jemand, dass in Lübeck bicycle=yes für Radwege ohne Benutzungspflicht verwendet wird.

Aufgrund der unterschiedlichen Sichtweise/Verwendung (beim Taggen von Radwegen) plädiere ich für einen Revert des riesigen Massenedit-Changesets: 14614172
Ggf. würde es schon ausreichen, die gelöschten Tags wiederherzustellen.

Fragen:
Revert ja/nein/egal? Wer ist dafür zuständig? Oder muss/soll ich das selber in die Hand nehmen?

Gruß
Masi

[1] http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-January/100607.html [2] http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-January/100637.html