fyi

---------- Forwarded message ----------
From: Frederik Ramm <frede...@remote.org>
Date: 2009/10/29
Subject: Re: [Talk-de] OSM-Entwicklertreffen
To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk...@openstreetmap.org>

Hallo,

Markus wrote:
> Dann also nun explizit die Frage zur Fortsetzung des OSM-Entwicklertreffen:

Ich koennte mir vorstellen, dass wir mal ein Treffen fuer alle
diejenigen machen, die auf den neuen Servern irgendwas laufen lassen
(wollen). Ich wuerde auch die OSMer aus Holland mit einladen, denn die
haben auch eigene Server und machen da einige gute Sachen drauf. Das
Linuxhotel wuerde sich anbieten (wobei die im Winterhalbjahr tendenziell
immer staerker von zahlenden Gaesten frequentiert sind). Ueber den Stand
einer vagen Idee ist das aber noch nicht hinausgekommen, und ich glaube
auch nicht, dass das dieses Jahr noch klappt.

Oder denkst Du, es waere wichtig, noch fuer 2009 ein Treffen anzusetzen?

Bye
Frederik