> Schade eigentlich. Daß ich an MacOS mehr Spaß haben könnte, als an NT, wage
> ich zu bezweifeln. Auf dem Mac ist eigentlich alles noch schlimmer. Da gibts
> nichtmal 'ne Shell.

    Stimmt, ich habe auch mehr Spass am Windows meines Partners, wenn er
    flucht und schimpft .. der Mac laeuft einfach weiter :o))

> Hmmm. Kann man Devices per NFS ex-/importieren? ;-)

    Noe, dafuer gibt es Appletalk. Entweder ueber TCP/IP oder direkt ueber
    Ethernet. Der Mac spricht beides und Linux auch. Ist so aehnlich wie
    Samba, nur etwas aelter (von irgendjemanden musste M$ ja klauen)

Gruss,

    Timm.