Hilfe,

an mein Arbeitsplatz, meine Bilder, meine Musik und alles hatte ich
micht ja schon gewoehnt. Aber jetzt das. Unschuldig sitz ich vor
der Glotze und dann ...
Werbung Anfang, Maggi Logo, glueckliche Familie, eine Kueche.
Und dann das Produkt : "Meine Semmelknoedel"
Dafuer kann es nur eine Erklaerung geben. Maggi wurde von M$
gekauft. Wass kommt als naechstes. Meine Suppe.
Wollen sie die Suppe wirklich ausloeffeln. OK - ABBRUCH

Wo soll das alles hinfuehren.

*schauder* tim

--
Tim Gesekus  ****   eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
hm, ist mir zu teuer ich nehm Schlecker-Hausmarke mit nem Schuss