"Gregor S." wrote:

> Hab' da mal ne allgemeine Frage (falls es erlaubt ist).
> Mich würd mal interessieren, was ihr so macht?! Ich meine, geht ihr alle
> arbeiten, oder sind hier auch noch ander Stundenten (ausser mir) in der
> Mailingliste?
> Have fun
> Greg

Wollte ich auch schon fragen, habe mich aber nicht getraut.
Also ich geh` arbeiten, bin Schreiner.
Ich würde auch lieber mehr Zeit haben, mehr Dinge auf meinem Linux zu lernen.
Aber irgendwie muss man sich ja seine Brötchen verdienen.
Ausserdem bin ich erst seit 2 Tagen auf dieser Mailingliste.
Ich hoffe, das ich Zeit habe für das Treffen im Dezember.
Bis denn

Gruss von Juergen
Hiroshima`45, Tschernobyl`86, Windows 98 ...

Using Linux ONLY! SuSE Linux 6.2 (i386) X11 R6 Kernel 2.2.10
GnuPG: Public Key fingerprint =
90D2 AA8B 9681 7BD7 B1B9  2118 F42F DDC4 727A A7A8