On Thu, Jan 04, 2001 at 01:51:24AM +0100, Roos, Christian wrote:
> system uptime: 3month´s / 2weeks / 15day´s / 5hours  (Intel Pentium-III 500
> / overclocked 650mhz -> 128MB PC-133 -> W2K-Professional)
Aber was anderes als notepad laeuft auf der Kiste wohl nicht. Ich hatte
ja schon ein wenig Hoffnung in W2k gesetzt, aber dann fing ich mal
an, sowas wie Spiele auszupacken. Boing, weg war es. Ein OS zu bauen,
dass nur ein wenig Word macht, war irgendwie noch nie Problem.

Viel Spass wuensche auch mit W2k auf Laptops. Dagegen ist selbst
Linux noch ne wohltat. Jeder 4 Hybernate geht so richtig in die
Binsen.

Vom Routing will ich erst garnicht reden...

Sorry hab einfach ein wenig zu viel w2k in letzter Zeit abbekommen.

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
Ich hab hier fur 5 Mark das Suse-Kompatibilitatspacket fur FreeBSD