Mit dem neuen Kernel soll es ja keine Verluste geben, sondern alles noch
toller werden. Die Zwei-Gigabyte-Dateigrößengrenze ist ja auch gefallen,
damit steht einer mp3-Datei, die ein halbes Jahr dudelt, quasi nichts mehr im
Wege.
Außerdem werden Prozessoren bis 2 Gigahertz unterstützt, gottseidank, jetzt
kann ich den Takt endlich aufdrehen.

Wie gesagt, der erste mit installiertem 2.4er Original-Meisterzugelassenem
Kernel kriegt 'nen Keks, Aber nur dann, wenn Quake mit mindestens 30 fps
läuft;-)

Pat

P.S.: Ich warte auf den 2.4er als rpm;-)))

Am Friday 05 January 2001 22:18 schrieben Sie: