Hallo, Leute
Tja, die Geschichten über Vor- und Nachteile des neuen Kernel sind toll
und wir können das gerne auch noch ein bisschen so weiter treiben. Die
eigentliche Frage aber war: kann irgend jemand vorhandene 7.1-CD's zur
Verfügung stellen, damit ein paar andere Leute auch zu einem 7.1 kommen?
Ich für meine Person wäre auch gerne bereit, dem "Spender" einen kleinen
Beitrag zu seinen Kosten beim Kauf der CD's zu geben. Die CD's zu
brennen, wäre auch kein Problem. Geht da irgendwas?

Tschüß

Manfred Preußig

P.s.: Ein Problem gibt es allerdings. Von Lorch nach Wiesbaden ist nicht
so einfach am Abend. Da bleibt nur das Auto. Außerdem habe ich am
Donnerstag keine Zeit zu kommen (erst spät einzutrudeln lohnt wohl kaum
bei 40 km Strecke). Wie kommen wir damit klar?