Guten Tag Tobias Kaefer,

Am Sonntag, 11. März 2001 um 21:03 schrieben Sie:

Tobias> Ich halte von yast2 sehr wenig. Und benutze dann doch lieber die
Tobias> gute alte textbasierende Installation selbst bei 7.1.

Recht hast du, aber ich muß leider yast2 verwenden, weil meine CD1 von
einem FTP-Server (Uni Mannheim) stammt, der dann geschlossen worden
ist. CD2-6 sind kopiert und ich wollte die erste nicht mehr kopieren,
doch ich merkte erst später, das yast1 abschmiert wenn er dann CD 2
und höher verlangt. Yast 2 eben nicht. Deswegen :-(

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz@home                            mailto:[EMAIL PROTECTED]