Subject: Anfrage zu einer Linuxunterstützung
Date: Fri, 4 May 2001 11:20:12 +0200
From: "Lauter, Hartmut" <[EMAIL PROTECTED]>
To: "'[EMAIL PROTECTED]'" <[EMAIL PROTECTED]>

Hallo,

wir, d.h. die Firma Eckelmann Steuerungstechnik, sind dabei einen
Linuxrechner als ftp Server einzurichten. Wir würden gerne Unterstützung zur
Lösung dieser Aufgabenstellung heranziehen.
Falls Interesse daran besteht uns dabei zur Seite zu stehen, setzen Sie sich
doch mit mir in Verbindung um dann nähere Einzelheiten zu besprechen.

Mit freundlichem Gruß
Hartmut Lauter

Hartmut Lauter
Software - Entwicklung
Eckelmann Steuerungstechnik GmbH
Berliner Straße 161
D-65205 Wiesbaden
Tel.: +49-(0)611-7103-188
Fax: +49-(0)611-7103-133
[mailto:[EMAIL PROTECTED]]
http://www.eckelmann.de/

- --
Patrick Schroeder <[EMAIL PROTECTED]>
FPR: C35E 1D1A 3160 F6D0 FA28  6EFC 72F9 AED8 0429 8123
Patrick Schroeder <[EMAIL PROTECTED]>
FPR: DC 29 D2 FD D7 E1 4C B2  82 B4 FA 21 D7 AF 16 58
Penguin User Group : http://www.pug.org