Ich könnte ja für das Outlook Express einen Hotmail-Account anlegen (der
kommt nämlich seltsamerweise durch den Proxy durch) und die talk-liste an
diesen Account abonnieren, aber...

...mal die Nutzungsbedingungen von Hotmail gelesen?
---------
Durch das Bereitstellen, Uploaden, Eingeben, Platzieren oder Übertragen
Ihrer Sendung erteilen Sie Microsoft, deren Partnern und Lizenznehmern das
Recht zur Verwendung Ihrer Sendung in Verbindung mit dem Betrieb ihrer
Internettätigkeiten. Hierzu gehören ohne Einschränkung folgende
Berechtigungen: Kopieren,
Verteilen, Übertragen, Veröffentlichen, Ausführen, Vervielfältigen,
Bearbeiten, Übersetzen und Umformatieren Ihrer Sendung. Des Weiteren darf
Ihr Namen in Verbindung mit
Ihrer Sendung veröffentlicht werden.

Sie erhalten kein Honorar für die Übertragung des hier erwähnten Materials.

Das wollte ich Euch dann doch nicht antun ;-)

Laurence