Hi,

On Fri, May 04, 2001 at 08:06:08PM +0200, AtomX wrote:
> ich hatte nen P90 auf 100mHz laufen.
> nach dem ich den kernel auf der machine neu backen wollte, hatt er sich
> immer verabschiedet (reboot ohne vorwarnung).
> auf 90mHz macht er keine probleme. (der P90 ist bugfrei)
> allerdings habe ich mir noch nen asus board besorgt, und dort funzt der kram
> sogar auf 120mHz ohne irgendein problem.

Toleranzen! Hast du mit der Gleichen CPU getestet?

> und die kiste lauft schon seit ´94. trotz alle dem habe ich festgestellt,
> das Linux wesentlich empfindlicher auf übertaktete CPU's reagiert als
> Windos.

Windows lebt von Haus aus damit das es ab und an mal abstürzt richtig
extrem ist da Windows CE 2.0 das einen Kernelfehler hat den Microsoft
seit fast einem Jahr nicht geschafft hat zu beseitigen.

bis denn

PS.: bitte mal dein Quoting überprüfen
--
W.O.R.L.D.: Worker Optimized for Repair and Logical Destruction
******** PGP/GPG keys available at wwwkeys.eu.pgp.net *********