hi,
schon oefter [ > 50 ] habe ich daheim, im job oder bei freunden linux und
win9x/winNT auf einen rechner installieren muessen. das ging eigentlich
immer ganz gut und die fehler die auftraten waren fluechtigkeitsfehler.
dieses mal bin ich allerdings ratlos. nach der installation von lilo im mbr
ist es mir nicht moeglich windows zu starten. die fehlermeldung besagt, dass
die disk nicht bootable waere. laut fdisk ist die id=b, was ja wohl auch in
ordnung  ist. irgendwelche zylinderprobleme koennen es auch nicht sein. die
partition [ /dev/hda2 ] ist eine primaere und aktiv. versucht habe ich
ebenfalls dos per diskette zu booten - was auch geht - und dann ein fdisk
/mbr abgesetzt. das ergebnis ist das gleiche : disk is not bootable.

hat irgendeiner irgendeine idee?
danke.

mit freundlichen gruessen

frank karnbach