Hi Liste.

Ich lurke hier schon einige Zeit rum, wird Zeit, dass ich mich mal
vorstelle.

Linux residiert seit Februar diesen Jahres auf meiner HD, sprich: ich
bin noch absoluter Anfänger ;-) und werde euch wohl noch sehr oft
um Hilfe bitten müssen..  Momentan gleicht mein Debian unstable eher
einer Baustelle als einem vernünftigen System, ich hoffe, dass wird sich
im Laufe der Zeit etwas ändern.

Hier schon mal die Sachen, die ich zum Laufen kriegen will (sozusagen die ToDo-Liste
;-):

- XEmacs compilieren und mein geliebtes Gnus wieder verwenden
- Leafnode zum Laufen kriegen
- Meinen MTA (Exim) zur Kooperation mit GMX überreden

Das wär's für's erste, bis bald,

vb

--
Victor Balko * Goerdelerstr. 43b * 65197 Wiesbaden * +49 611 9 46 74 21
<mailto:[EMAIL PROTECTED]>                 <mailto:[EMAIL PROTECTED]>