Hallo,

Es ist doch wirklich schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
Ich habe auch SUSE laufen und konnte es (dank meist ziemlich idiotensicherer
Bedienung ) auch irgenwie handhaben. Allerdings nur so lange bis mir die
Kiste wegen überhitzter Festplatte total abschmierte.

Ich bin auch von Windoof 98 SE umgestiegen und das lief auch ganz gut (ja,
ich weiß, Schande über mich) bis ich dann aber beschloß, erst Delphi 3 und
dann Delphi 6 zu installieren. Und da stürzte mir die Maschine so 2-3 mal
pro Tag ab.
Und das war ZUVIEL!

Bei den PUG-Beiträgen denke ich auch immer ich sei entweder ein absolut
hoffnungsloser Anfänger (mein Linux-Rechner ist nichtmal am Internet) oder
total bescheuert. Andererseits kann ich auch nicht so dumm sein, denn sonst
würde ich jetzt immer noch dem Motto Retry-Reboot-Reinstall folgen und mich
mit Windoof herumärgern.

Tschüß,
    Richard Burghause
    Mainz

-----
11 Probleme mit Windows, 88 Vorschläge von Microsoft und 0 funktionieren