Guten Tag Linuxianer,

  nur eine kurze Frage, ich will auf einigen Schul-Rechner (derzeit
  nur mit W98 bestückt und eine einsame Kiste mir RH7) Debian
  installieren, das ist kein Thema, nur da diese PC ohne einen
  Internet Anschluß sind, kann ich nicht per apt-get die KDE Pakete
  installieren. Ich möchte aber auch nicht alle in einer bestimmten
  Reihenfolge (reihenfolge ist bekannt) mit dpkg installieren, das würde zu
  lange dauern.
  Wie kann ich dennoch KDE geschwind aufspielen, soll ich womöglich
  die gesamte Server Struktur auf eine CD Bannen?. Dann könnte ich
  doch sicher per apt-cdrom die CD einbinden, oder?

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz@home                          mailto:[EMAIL PROTECTED]