Hi,

On Mon, Sep 17, 2001 at 09:15:03PM +0200, Patrick Glanz wrote:
> Für ISDN Channel bundling braucht man nur eine Karte, nämlich eine ISDN-Karte, die
>dann 2 B-Kanäle zum Provider aktiviert, klar. Ich weiß allerdings immer noch nicht,
>was Martin mit

Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, (wenn nur die references noch
da wären....).

Ich meinte natürlich Port Trunking, im Kernel heißt das Bonding, eine
Fähigkeit von Managebaren Switches 2 Cat 5 Kabel zusammenzuschalten,
und so den Datendurchsatz zu verdoppeln, als Backbone sozusagen.
Alternativ kann man so natürlich auch einen server mit 200Mbit
anbinden.

> 2 NIC-Karten vorhat. Die Frage war ja sehr offen formuliert. Es könnte sich immerhin
>auch um zwei Token Ring/ATM/ArcNet/sonstwas-Karten handeln. Martin, was hast Du vor?
>Laß uns
> jetzt nicht im Dunklen!!

Ich denke mal er hat Ethernet, sonst hätte er schon was gesagt.

> [...fullquote...]

Bitte lies dringend mal http://learn.to/quote

bis denn
--