>Hat jemand Erfahrungen mit SuSE 7.2 und AMD? Läuft das eiwandfrei? Gibt es
>irgendwelche Probleme? Das Gerät soll als Samba-Server und DSL-Router
>genutzt werden.
Was bedeutet AMD? K6, K6-2, K6-III, Duron, Athlon oder wie??
Warum sollte das nicht einwandfrei laufen??
Solange Du eine "neue" Distribution einsetzt (und SuSE 7.2 ist ja nicht
wirklich alt)
gibt es da nichts ungewöhnliches!

Ein Tip:
Ich würde niemals so etwas potentiell gefährliches wie ein Samba-Server auf
einem
System laufen lassen, dass direkt am Internet hängt.
Du solltest Dir zumindest den Kopf darüber zerbrechen mit welchen Methoden Du
das System aus Samba-Sicht in Richtung Internet dicht machst!
(ipchains/iptables ist Pflicht)

Gruss
Tobi