> Also mach einfach die Windows Partition zur ersten und es wird schon
> klappen. Ich würde auch kein Vorteil bei anderen Scenarien sehen.
>
> Sebastian

voraussagen laesst sich dies aber eben nicht mit 100% tiger sicherheit.
vielleicht kann sich der eine oder andere an einen hilferuf meinerseits vor
einiger zeit in der liste erinnern. da hatte ich genau dieses problem. da
ich diese dual-boot-geschichte vorher schon oft installiert hatte und nie
probleme mit fdisk von der linux-seite aus hatte war ich ganz erstaunt, dass
diese letzte installation nur funktionierte wenn ich tatsaechlich
zuallererst win98 - und mit den ms-fdisk arbeitete - installierte. es war
seltsam aber es ging nicht anders. im netz wurde diese vorgehensweise auch
genannt , allerdings hatte ich ob der zuvor immer erfolgreichen
installationen diesen hinweis nicht ernst genommen.

ciao frank