hallo und guten morgen,

da moechte ich eine frage loswerden:
ich habe gestern auf einem alten notebook debian 2.2.19 installiert ( 16 mb,
75 Pentium ), funktioniert.
da habe ich dann noch ein altes notebook ( 486 -er, 4 mb ). uebermuetig
geworden die boot-diskette reingesteckt, lief dann bis zur root-diskette,
dann ging nichts mehr. gibt es eine moeglichkeit auf das zugegeben alte teil
irgendein linux zu schieben, um dieses museums-teil unseren jungen kollegen
als spielzeug und relikt aus der dunkelsten it-vergangenheit zu ueberlassen?

> bis denn

ciao,
frank
kaiserslautern