Guten Tag talk,

  ha, endlich ist es mir gelungen, unseren Printserver, nen Dlink, mit
  Cups zur Zusammenarbeit zu bringen. Doch leider, wie auch daheim,
  habe ich das Problem, das Druckauftäge nicht zügig durchgehen,
  sondern immer Pausen dazwischenliegen. Das heißt, der erste Auftrag
  läßt sich bis zu 2min Zeit, bis der Drucker werkelt. Jede weitere
  Seite, nochmal bis zu einer Minute und länger. Dabei spielt es keine
  Rolle ob der Drucker lokal, oder im Netz hängt.

  Kennt jemand selbes Problem?

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz                          mailto:[EMAIL PROTECTED]